Joah kp warum ich das mache.Wahrscheinlich einfach weil mir nichts einfällt was ich hier sonst noch so drauf schreiben könnte. Aber egal...
Uuups da stand ich sollte etwas über meine HP schreiben was ihr da so drauf findet und nicht findet...
Also: Erstmal wollte ich sagen das das meine allererste HP ist und ich das ohne professionelle Hilfe gemacht habe. Und sdas ist halt dabei heraus gekommen...
Aber egal ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß am lesen und gucken.
Was ich hier so drauf gemacht habe und dabei gedacht habe:
Eigentlich habe ich mir nicht wirklich viel gedacht sondern einfach drauf los geschrieben.Was mir halt so einfiel...oder was mir abdere´gesagt haben was ich draufschreiben soll...-lol- wie zum Beispiel die Lisa.Der habt ihr zu verdanken das ich etwas über meine Musik und etwas über die Schule geschrieben habe.
Joah der rset ist wie gesagt aus lust und Laune erstanden.
Dann soll ich noch etwas über mich schreiben...
...was eigentlich total sinnlos ist,da bei "Alles über mich" eigentlich allesüber mich gesagt wird.Aber trotzdem hier mal ein kurzer Überblick

Ich mag diese...
Musiker: ärzte 4-evaaaaaaaaaa,Scorpions,Elton John,Robbie Williams...alles mögliche halt.
Aber ich hasse so Boybands wie US-5 und Tokio Hotel ist ja auch mal voll scheiße.

Lieder: wind of change,deine Schuld,candle in the wind,send me an angel... da gibt es unendlich viele
Sendungen: hoch kp OC ist cool (Danke an Line...)
Filme: Pretty woman,Brokeback mountain,Harry Potter...
Schauspieler: Hayden Christensen,Brad Pitt,Julia Roberts...
Bücher: Harry Potter,Das Auge der Seherin samt zweiten Band
Autoren: kp früher also in der Grundschule fand ich Astrid Lindgren total toll.Aber da bin ich jetzt dann doch raus... Ich habe eine aber ich komme gerade nicht auf den Namendes ist eine die,die Fantasybücher schreibet.
Sportarten: Fußball,Fußball,Fußball,Hockey,Handball.Eigentlich mag ich alle Ballsportarten.Leichtatlethik ist eigentlich auch ganz gut.Ich mag eigentlich alles außer Tanzen,Gymnastik und so was.
Sportler: Schneider ist der beste Spieler überhaupt.Auch wenn er im falschen Verein ist...Aber Schweinsteiger ist auch total cool
Hobbies: Hockey,Fußball,lesen,reden,diskutieren mehr siehe Hobbies
Orte: ich fand Rom sowie Paris total toll!

Mehr über mich...



Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de