HIHAaa

Yeah
wir sind Stadtmeister!!!!
Ist das nicht supermega goil???
Dnke an alle die uns die Daumen gedrückt haben...
Hat uns echt geholfen!!!!Ihr seid total toll.
Jetzt geht es zur Landesmeisterschaft.da haben wir zwar nicht so die mega Chancen.Aber wir bauen auf euch.
Ich sag euch dann noch Bescheid wann das ist.

Aber was voll schlimm ist die Nine hat sich
das Bein gebrochen. Ich wünsch der Nine
GuteGuteBesserung.War echt total toll dass
du dabei warst.Und hoffentlich gehts dir bald wieder gut.
Spätestens bei den Landesmeisterschaften
musst du wieder fit sein...
Na dann guckt mal weiter!!!
Hab euch alle ganz doll lieb...
de vivi

Ach ja und imme dran denken etwas nettes in mein
Gästebuch zu schreiben!!!

Und ja noch was ich schreibe das ja alles was mir gerade so in den Sinn kommt.
Deshalb habe ich auch bei den meisten Sätzen keine Kommas auch wenn da eigenlich welche hinkämen...
6.4.06 14:52


Yeah!!!



Endlich Ferien!!!!
Keine Schule,keine Hausaufgaben!!
Aber ein Physikreferat...
Naja egal davon lassen die Madi und ich uns nicht die Laune verderben...sonst ist ja alles supi.
Nur machen was einem gefällt und nicht um halb sechs aufstehen...himmlisch!!!
Also ich wünsch euch ganz viel Spaß auf meiner HP
und in den Ferien!!!!
de Vivi
Ach ja und denkt dran euch mit etwas nettem in meinem Gästebuch zu verewigen!!!!

Und nicht so auf Kommafehler achten.Ich lass die lieber ganz weg dann kann ich auch keins an der falschen Stelle setzen.
Bei diesen ganzen Reformen blickt ja eh keiner mehr durch...
10.4.06 11:29


HILFE!!

Die Schule hat wieder angefangen...-kotzwürgbrech-
Man muss wieder Hausaufgaben machen und wieder viel zu früh aufstehen...in meinem Fall um halb 6.
Das Leben ist grausam.
Der einzige Lichtblick ist das wir schon in 8 Wochen wieder Sommerferien haben!!!Und dazwischen sind ja auch noch gaaaanz viele Feiertage.Pfingsten(da fahr ich nach Neunkirchen mit dem Hockey -freu-) und Christi Himmelfahrt ist da ja glaube ich auch noch...und nicht zu vergessen der erste Mai!!!Einen Tag nach meinem Geburtstag!!!
Ich habe also schon in 5 Tagen Geburtstag -riesenmegafreu-!!!
Aber es ist trotzdem schlimm das wir jetzt wieder Schule haben...
Und es ist so ungerecht.In den Ferien ist das Wetter scheiße und jetzt??Welche Mutter hat in den Ferien so schlecht gekocht,dass ihre Kinder ihr Essen nicht gegessen haben?
Ich meine dasgeht doch nicht mit rechten Dingen zu...
Naja es lässt sich nicht ändern.-schluchz-
Mehr habe ich momentan auch nicht zu sagen,daher der tolle Abschluss in Form von Tschüssi,tschüssi machts guuut.
(Kennt ihr das???von den Prinzen...)
Also cya und hab euch alle gaaaaaaaaaanz dolle lieb
vivi
Und ja vergesst bitte nicht euch in meinem Gästebuch zu verewigen!!!
Ich bin jetzt sogar schon so weit,dass ich auch gerne Kritik annehme.Hauptsache ihr schreibt überhaupt mal etwas rein!!!
27.4.06 18:58






Gratis bloggen bei
myblog.de