HILFE!!

Die Schule hat wieder angefangen...-kotzwürgbrech-
Man muss wieder Hausaufgaben machen und wieder viel zu früh aufstehen...in meinem Fall um halb 6.
Das Leben ist grausam.
Der einzige Lichtblick ist das wir schon in 8 Wochen wieder Sommerferien haben!!!Und dazwischen sind ja auch noch gaaaanz viele Feiertage.Pfingsten(da fahr ich nach Neunkirchen mit dem Hockey -freu-) und Christi Himmelfahrt ist da ja glaube ich auch noch...und nicht zu vergessen der erste Mai!!!Einen Tag nach meinem Geburtstag!!!
Ich habe also schon in 5 Tagen Geburtstag -riesenmegafreu-!!!
Aber es ist trotzdem schlimm das wir jetzt wieder Schule haben...
Und es ist so ungerecht.In den Ferien ist das Wetter scheiße und jetzt??Welche Mutter hat in den Ferien so schlecht gekocht,dass ihre Kinder ihr Essen nicht gegessen haben?
Ich meine dasgeht doch nicht mit rechten Dingen zu...
Naja es lässt sich nicht ändern.-schluchz-
Mehr habe ich momentan auch nicht zu sagen,daher der tolle Abschluss in Form von Tschüssi,tschüssi machts guuut.
(Kennt ihr das???von den Prinzen...)
Also cya und hab euch alle gaaaaaaaaaanz dolle lieb
vivi
Und ja vergesst bitte nicht euch in meinem Gästebuch zu verewigen!!!
Ich bin jetzt sogar schon so weit,dass ich auch gerne Kritik annehme.Hauptsache ihr schreibt überhaupt mal etwas rein!!!
27.4.06 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de