Na ihr

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die meinen Geburtstag zu so einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!!!*lol*
Ne aber echt so viele Kuchen auf einmal habe ich glaube ich noch nie bekommen.Vor allem so leckere...*g*
ICh habe mich super dolle über eure sms mails Nachrichten bei ICQ oder Anrufe gefreut.Über den Besuch natürlich auch.
Joah @ Lucas meine Mutter fand es übrigens nicht so doll,dass wir (in ihren Augen) soo lange telefoniert haben.In der Zwischenzeit haben nämlich leider ein paar Leute zum zweiten Mal angerufen und mich wieder nicht erreicht *lol*
Naja war ja ganz witzig...

Zurück zu den Geschenken.Ich glaube ich habe wahrscheinlich bis zu den Sommerferien genug zu Essen. Habe ja von der Anni und der Madi gaaaaaaaaaaanz viele Smarties bekommen. Konservierungsfrei...??? Oder so ähnlich...Frag die Anni nochmal.*lach*

Ne aber nochmal Danke an alle
hab euch alle gaaaaaaaaanz dolle lieb!!!!
vivi
2.5.06 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de