Italien ist Scheiße!!!
Die Ittakas sind auch scheiße!!!
Aber hier erst mal eine komplette Liste mit Sachen
DIE ICH AN ITALIEN HASSE!!!

1.Italiener Ittakas sind scheiß aufdringlich,hässlich,pervers,fett und was weiß ich nicht noch alles

2.Klos,Duschen und ect. Die waren ja wohl mal voll fürn Arsch!!!Es gab moch nicht mal Klopapier auf den Toiletten!!!Also nehmt euch alle ein Beispiel an der Anni, die hat sogar den Rekord vom Matze eingestellt!!!Und die Duschen waren auch nur was für Leute mit Glatze...obwohl Anni und ich ja zumindest eine gute Dusche gefunden haben!!

3.In Italien stinkt es!!! Überall liegt Müll auf der Straße, neben der Straße, einfach überall.Ich mein was sollen die Leute auch anderes machen,wenn nirgendwo Mülleimer stehen...
In Neapel war es am schlimmsten.Neapel ist so eine
Ghettostadt!!!

4.Vespas Vespas sind gemeingefährlich.Ich will nicht wissen wie viele Autounfälle bzw.Motorradunfälle es dort im Jahr gibt.
Mit den Dingern,mit denen die fahren würde man in Deutschland noch nicht mal auf die Straße gelasssen .Da aht man ja Angst dass das Ding gleich auseinander fällt.

5.Autobahnmaut Da ist ja nach jeden 200 Metern eine Mautstelle an der man blechen muss. Diese Ittakas sind solche Vixer(das Wort Vixer ist übrigens auch n Italien eine Beschimpfung wie der Steffen feststellen musste...*lol*).

6.italienische Straßen bei uns nennt sich das Bürgersteig. Soviel zu der Breite der Straßen

7.Stau Wegen den oben genannten Gründen und weil in Italien jeder seinen Führerschen bekommt egal wie scheiße man fährt (obwohl ich glaube das die meisten Italeiener noch nicht mal einen haben) und weil sich in Italien keiner an so Sachen wie Rechts vor Links oder so hält.Ich bezweifle sogar,dass es dort überhaupt eine Straßenverkehrsordnung gibt.

8. deren kurvige Straßen und das damit verbundene Gehupe Ich sach nur Tomateeeeee^^

9.Italiener die genauso groß wie breit sind und die deshalb vielleicht mal mehr naturbelassene Kartoffeln essen sollten...
Und die sich mit dem Finger den Arsch abwischen(ich mein auch wenn es kein Klopapier gibt das ist doch wirklich ekelhaft!!!)

10.viel zu viel angeblich sehenswerte Kultur ich habe fast einen Kulturschock bekommen^^ Ich mein der Puff wr zwar ganz interessant aber diese verfallenen Häuschen und diese Schloss waren nicht wirklich toll...

11.Deren Auffassung von Sandstränden!!!Fährt man extra nen halben Tag dahin um dann mit Schuhen am Starnd laufen zu müssen,weil da nur Steine liegen!!!!Man sagt doch nicht umsonst SandKÖRNER!!!

12.Deren Dreistigkeit Touristen gegenüber.Also Tschuldigung jetzt Micha aber für 18 würde ich dich jetzt nicht gerade halten und Caro auch nicht wirklich....Das war echt eine Unverschämtheit!!!

13.Italiener sind geldgeil und gehen für Geld entschieden zu weit!!Wie kann man für zwei Pizzen die angeblich nur 2Euro 50 kosten 19 Euro bezahlen??

14.verwahrloste Köter die sich bei jeder Gelegenheit einen runterholen!!!Ekelhaft

15.Betten ,die die Funktion eines Trampolins ausfüllen könnten weil sie so weich sind!!

16.gemeingefährliche Mücken in deutschland spricht man ab 60 Mückenstichen von einer ganz,ganz schlimmen Plage!!!Aber Martins Beine zum Beispiel waren ein einziger Mückenstich!!!

17.tropische Regenfälle die einen überraschen,da es in Italien zumindest da wo wir waren um diese zeit ja nie regnet!!!Das haben wir dann auch gemerkt nachdem unser Camp überschwemmt war und das Wasser Zentimeterhoch in den Schuhen stand...

18.der Pool kostet pro tag zwei Euro!!!Und das obwohl wir generell schon für dieses Camp bezahlt haben...

19.die scheiß Ittakas hängen einem Sachen an die man gar nicht war und das wissen die auch!!Von wegen wir haben die Fliegengitter kapzutt vgemacht...die Bungalows waren halt ein einziger Schrotthaufen!!!Okay das eine Bett waren wirklich wir aber sonst...

20.Platzwärter die vortäuschen der Meinung zu sein wohlerzogene deutsche Jugendliche würden Steine in den Pool schmeißen.Und dann auch noch mit dem Vorsatz jemanden zu verletzen oder etwas kaputt zu machen...Ich glaub es piept!!

21.. hässliche Leute die in viel zu kurzen Hosen, die ihre kleinen Schwänze und fetten Eier noch mehr zur Geltung bringen...

22.blöde Banken , wo man mindestens 50 Euro abheben muss um dann 5 Euro an die bank zurückzuzahlen..

23.es gibt kein Wasser mit Kohlensäure und das Kranwasser ist ungenießbar!!Auch gekocht war das nicht wirklich der Burner...und wenn amn das Wasser nicht abkocht bekommt man Durchfall und das ist bei deren Toiletten nochmal schlimmer als es eh schon ist!!!

24.italienische Animateure die allen Ernstes meine sie wären lustig wenn sie immer sagen sure???sure??? nur weil das dass winzige englische wort ist das sie sagen können die Animateure haben bezahlten Urlaub gehabt würde ich mal sagen... weil diese Animateuer konnten gar niemande unterhalten mit ihrer scheiß Animation,die genauso war wie sie selbst

25. deren zwanghaftze Versuche mit Bongi papajapa Bongi noch Stimmung zu machen auchw enn wir das Lied zum zigsten mal hören und den dazugehörigen tanz alle(außer eine Ausnahme) können


26. beschissene Verkäufer die einem jeden scheiß andrehen wollen...

27. Typen die es in einem Bungalow zusammen....

28.Typen die nicht dazu in der Lage sind sich T-shirts, über ihre verschwitzten , ekelig und übermäßig behaarten Oberkörper zu ziehen. brrrrr......

29. Felsen im Wasser,an denen man sich die Füße aufschlitzt

30. shice Ameisen

31. Bänke und Tische von denen die Farbe abblättert und man das Zeugs dann überall auf dein Klamotten hat..

32.Italiener die meinen sie sähen sooo toll aus, obwohl das definitiv nicht der Fall ist!!
.
33. alles ist überteuert ( außer die Klamotten!!!)

34. und Italien ist tzum vierten mal Weltmeister geworden!!!!Damit sind sie vor Deutschland und dieser Grund ist schlimmer als alle 30 andern zusammen!!!!Ich hasse Italien

Ich könnte diese liste wahrscheinlich noch endlos weiterführen aber irgendwo muss mnn immer aufhören...
Nur noch eins Ich bin SO FROH DAS ICH IN DEUTSCHLAND LEBE!!!




Gratis bloggen bei
myblog.de