Name, laut Ausweis
Viviana
schon relativ altes Foto werd mal wieder nen neues Foto reinmachen...

Wie nennt man dich?
Vivi ??Aber Sandwich,Heidi....kommt auch vor^^

Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geb.-torte?
also so genau weiß ich das nicht ,aber ich bin 14 geworden,wennn das mit der Frage herausgefunden werden soll.

Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest?
der 30. April

Wie alt fühlst du dich?
ka,weiß ja nicht wie man sich so mit 40 fühlt -lol-

Wohnhaft in
Wuppertal

Wohnst du noch bei Mama?
jaaaaa

Was treibst du zur zeit?
chatten ,Musik hören und 300 mehr oder weniger stussige Fragen beantworten

Versuch dich mit 3 Worten zu beschreiben
offen,temperamentvoll,stur alles nur nicht nett^^ weil das Wort nett...also ich könnte jetzt anfangen dazu was zu erzähken,aber das würdet ihr glaube ich nicht verstehen^^

Wie muss man sich dich vorstellen?
blond,blauäugig...NICHT doof -lol-

Die Farbe deiner Augen
sie sind blau

Deine jetzige Haarfarbe:
blond

Deine natürliche Haarfarbe:
blond

Gepierct?
nee

Tattoo?
nops

Schuhgröße?
39 oder vllt auch eher 38....Aber in China uist es total toll,kleine Füße zu haben!!!Und beim Bowlen hab ich.....das sag ich jetzt mal nicht,aber ich rate allen Luten nie Schuhe mit der Größe 37 zu nehmen,da gint es nämlich ein ganz grausames Paar...Die AAnni,Line,Cristina,der Micha und der Matze wissen wovon ich rede...^^

Ist deine Telefonrechnung hoch?
wir haben eine flatrate,übrigens ne supergeile Erfindung muss ich sagen!!!!!Wie hoch die sonst wär????DAs stell ich mir mal liebr erst gar nicht vor...Also ich telefoniere schon gerne und viel,ne Steffen??Ohne Telefon könnte ich gar nicht^^

Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du ran gehst?
2 mal oder so...einmal wirkt so als hätte man die ganze zeit neben dem telefon gesessen und auf denAnruf gewartet und über zweimal,bestehtdie gefahr,dass derjenige schon wieder auflegt^^

Bist du jemals mit 2 verschiedenen Socken losgerannt?
kann schon sein

Mit welchem Bein stehst du morgens auf?
ich hoffe mal nicht mit links –lol-

Na, wann hast du das letzte Mal geduscht?
heute morgen,bin ja ein reinlicher Mensch

Die Farbe der Hose, die du grad trägst:
Jeans also ne blaue Jeans

Wie viele Stufen gehst du am Tag?
ich sach nur Anna ...9.Ebene –kotz-

Hast du Phobien?
gilt Schulphobie???

Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer?
3

Und wovon?
na was man halt so aufhängt.Ich hab da so nen paar tolle Poster vom Steffen bekommen...

Deine persönliche Sammelleidenschaft?
ich persönlich sammel nichts aber mein Bruder sammelt eh für 10 Leute mit-lol-

Was hast du immer im Kühlschrank?
was zum....ESSEN

Was tust du zum entspannen?
Musik hören

Was tust du wenn dir langweilig ist?
Musik hören ,chatten,lesen...TELEFONIEREN

Wie verarbeitest du deine Sorgen??
gar nicht???

Hast du mehr als 10 gute Freunde/Bekannte?
ich hab genug

An welche Person denkst du gerade?
an mich^^ kennt ihr das Lied ich bin verliebt,in mich selbst verliebt,keiner liebt mich so wie ich....^^
Der Justus kennt das übrigens nicht....sonst wüsste der schon ein bissl mehr,ne Madi??^^

Wessen Kritik nimmst du gerne an?
da fällt mir so spontan keener ein –lol-

Dein Motto:Gib jedem Ta g die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden

Wie grüßt du meistens?
Hey,Hi,Aloha

Was ist das erste an was du dich im Leben erinnern kannst?
-denk,denk- -nichtseinfall- -kopfkratz-

Der Sinn des Lebens??
muss ich erst noch herausfinden

In welchem Geschäft würdest du ewig viel Geld ausgeben?
Kleider,Bücher!!!!

Welches Buch hast du zuletzt gelesen???
Der Windfänger

Was ist das schlechteste Buch das du jemals gelesen hast?
Der Angst hat bist doch du!!!!,...

Und welche waren die besten?
Harry Potter,Das Auge der Seherin,...

Stell dir vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du gerne bei dir?
Reden ist Silber,Schweigen ist Gold!!!

Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Toast mit Marmelade

Ist es dir wichtig, was andere von dir halten?
Jooo

Ist es für dich wichtig, besonders zu sein, dich abzugrenzen?
kp

Willst du bei allen beliebt sein?
nö,bei manchen NICHT

Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?
meine Freunde und alles was man für nen coolen Urlaub braucht ach ja und natürlich noch nen Boot damit wir danach auch alle wieder nach Hause können-lol-

Gibt es etwas, auf das du stolz bist?
ja

Wäschst du täglich deine Füße?
ne nur jeden 2.^^

Wie sehen deine Hände aus?
na ganz normal,wie Hände halt Aber ich habe ziemlich kleine Hände...)= Wie gut das es die Jule gibt^^

Betreibst du Bodybuilding?
neeee,zu viele Muskeln bei Frauen sehen total schäbig aus^^Da muss ich Annis Oma Recht geben

Wie fühlst du dich heute?
super!!!!!Das Leben ist schön !!!

Hast du letzte Nacht gut oder schlecht geschlafen?
Naja also Anni war da...

Was hast du geträumt und von wem?
Das weiß ich nachher nie...auch wenn ich schon heikos Tipp befolgt habe...Aber Martin schafft es auch nicht^^

Wie lange brauchst du gewöhnlich um dein Zimmer aufzuräumen?
keine Ahnung es hält sich in Grenzen

Dein(e) Lieblings-

Film:Pretty Woman,Harry Potter

Spiel:Sims 2

Spielzeug:Fußball

Farbe: blau,weinrot,orange

Website:ka also meine eigene ist natürlich total cool aber die www.kjg-barmen.de ist auch toll^^

Comicfigur:sowas les ich dann eher nicht

Werbung/Reklame:Verarsche von:Dubist Deutschland

Fernsehserie: OC,aber da ist ja jetzt erstmal nix...aber Popstars ist auch total toll!!!!

Schauspieler: Hayden Christensen und der Depp

Zitat: da kenn ichmich nicht so aus

Wetter:SONNE!!!!!!Wo ist die ????

Märchen:Rumpelstilzchen

Figur aus der Sesam-Straße: Samson das ist so nen richtiger Knuddelbär

Dichter/in: ugh ich gebs zu bei Gedichten ist bei mir eine Lücke in meinem Allgemeinwissen,aber Theodor Fontane hat so nen tolen Namen^^

Land:France Aber da eher der Süden...

Stadt:Paris und Hassstadt NEAPEL so ne Ghettostadt!!Das geht gar nicht

Blume:Sonnenblume

Duft/Geruch:Von Escada Endlich hab ich das auch!!

Schulfach:Sport,Deutsch,Politik

Lehrer/in: ka war lange Herr Malkus

Ferienort: Also wir fahren ja leider eigentlich jedes Jahr an den selben ORT ich habe also nicht besonders viele Auswahlmöglichkeiten...Aber nächstes Jahr streike ich(mit der Line zusammen...)

Essen:Eis

Getränk: Cola,Eistee,Wasser


Droge:das kannja jeder lesen...-lol-Aber jeder zweite hat schon mal Hasch geraucht^^

Sport: Fußball...Hockey

Tag: Samstag,Ferientag

Sternzeichen: Stier

Eis:Amarena

Knabberkram: Chips(Pringels)

Kapitel II „Entscheide dich“

Ernst oder lustig?
beides aber eher lustig

Workaholic oder Faulpelz?
Faulpelz

Vollmilch oder Haltbare?
wir haben immer haltbare Vollmilch -lol-

Einfach oder kompliziert?
Warum einfach wenns auch kompliziert geht??

Gesetz oder Anarchie?
dann doch eher Gesetz

Blumen oder Engel?
Blumen

Schreiben oder Lesen?
Lesen

Farb- oder schwarz-weiß-Fotos?
Kommt drauf an...

Sonnenaufgang oder –Untergang?
Sonnenuntergang,beim Sonnenaufgang muss man so früh aufstehen^^

Spät aufstehen oder spät wach werden?
spät aufstehen

Einen Apfel essen oder eine Orange?
Apfel

Was kommt zuerst? Arbeit oder vergnügen?
hmm schwer zu sagen

Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick mit Mondlicht?
Picknick im Mondschein

Berg- oder Talbahn?
Bergbahn

Lego oder Playmobil?
Playmo 4-evaaa

Links oder rechts?
Da ich ja jetzt feundlich draufhingewiesen wurede,dass man diese Frage auch zweideutig verstehen kann....sag ich da mal nichts zu.

Vanille oder Schokolade?
Schokolade

Grüne Bohnen oder Karotten?
Grüne Bohnen!!!Schrecklich gesund

Großzügig oder geizig?
großzügig natürlich

Katze oder Hund?
Hund

Braune oder schwarz-weiße Kühe?
lila -mampf-

Kaffee, Tee oder Kakao?
Tee aber nur Eistee *lol*

Halbleer oder halbvoll?
halbvoll immer positiv denken

Senf oder Ketchup?
Ketchup

Tageszeitung oder Magazin?
Magazin

Karneval oder Fasching?
ich hasse ES.Das ist was für Leute die nen Grund brauchen sich zu besaufen!!!

Nachthemd oder Schlafanzug?
Schlafanzug

Sandalen oder Turnschuhe?
Turnschuhe

Digital oder analoge Uhr?
analoge Uhr,Digitaluhren sind was für Dumme!!!

Füller oder Kuli?
hmm Kuli

Samstag oder Sonnabend?
Samstag

Terminplaner oder Jahreskalender?
Terminplaner

Terminbuch oder Hausaufgabenheft?
Hausaufgabenheft

Pepsi und Berliner oder Schokolade mit Erdbeerfüllung?
beides nicht so der Burner

Hut oder Mütze?
Mütze aber da steh ich auch nicht so drauf.Ich will mir aber jetzt nen Hut für Italien kaufen.

Kalte Hände oder kalte Füße?
kalte Hände

Kurzsichtig oder weitsichtig?
weitsichtig

Weihnachtsmann oder Osterhase?
Osterhase ,dann ist endlich Frühling!!!!

Redner oder Zuhörer?
Redner -lol-

Auto/Fahrrad/Bus oder Bahn?
Auto oder Zug

Kapitel III „Fragen über Fragen…“

Magst du Räucherstäbchen?
ugh ich hasse sie im Gegensatz zu meiner Schwester die damit regelmäßig das ganze Haus verpestet

Fährst du gerne schnell?
jaaaaaaaaa

Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten?
blau,...

Was liegt direkt neben dir?
Handy

Was für Drogen (Kaffee, Schokolade…) stopfst du so in dich hinein?
Scokolade

Was war der letzte Film den du geguckt hast?
Pearl Habor ich konnte die ganze Nacht danach nicht schlafen!!! Ok das is jetzt ein bischen alt. Danach hab ich noch nen Haufen Filme geguckt.Zuletzt ....keine hanung

Welche(n) Prominenten möchtest du mal persönlich kennen lernen?
Kofi Annan

Was würdest du gerne an dir ändern?
das sage ich euch jetztbestimmt nichct

Hattest du Akne in der Pubertät?
Nein zum Glück nicht

Gibt es irgendwo noch Leben im All?
Ja auf dem Mars und in einer weit entfernten Galaxie

Glaubst du an Wunder?
ja,aber warte nicht auf das große Wunder,sonst verpasst du viele kleine

Wenn du Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann?
gelb

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht
auf der Innenseite der Tube?
weil er das nicht darf

Gibt’s ein anderes Wort für Synonym?
wenn die Frage so heißt bestimmt

Warum glauben einem Menschen sofort, wenn man ihnen
sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn
man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie erst drauf tatschen.
Der natürliche Drang den Sachen auf den Grund zu gehen.

Würdest du für viel Geld weit wegziehen und alles hinter dir
lassen? (nichts und niemanden mitnehmen)
nö glaub nicht

Was tust du um besser einschlafen zu können?
träumen

Wie lange schläfst du im Durchschnitt?
7-8h

Wie sieht deine Bettwäsche aus?
unterschiedlich momentan blau

Schnarchst du beim schlafen?
neee aber die Jana -lol-

Schläft ein Kuscheltier in deinem Bett?
ja sogar zwei.Wuschel und Martin

Mit wie vielen Kissen schläfst du?
einem + Wuschel als Kopfkissen

Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer?
weiß

Bekommst du ein schlechtes Gewissen, wenn du für eine
wichtige Arbeit nicht lernst?
kommt drauf an wie die Arbeit dann war ...

Fällt es dir schwer einen Fehler einzugestehen?
Ja verdammt nochmal!!!

Was bringt dich zum Weinen?
Das fehört jetzt nicht hierher

Wie oft im Jahr weinst du?
kp

Hast du schon mal aus der Hand lesen lassen?
neee bis jetzt noch nicht

Kannst du ein Bein hinter den Kopf befördern?
Das zählt leider nicht zu meinen unzähligen Talenten-lol

Kochst du für dich oder sogar andere?
ne das tue ich den anderen nicht an

Wie oft putzt du dir die Zähne?
2mal pro Jahr ähm Tag

Kannst du schön malen?
da schweige ich jetzt besser

Ist dir etwas peinlich?
ja

Schreibst du Tagebuch?
nur wenns mir schlecht geht

Welche Person(en) erwähnst du am häufigsten im
Tagebuch?
dann könntet ihr es ja direkt lesen

Welche Farbe haben die Stifte mit denen du am häufigsten
schreibst?
blau,grau

Nenne deine schlechteste, negative Eigenschaft!
ka wie gesagt ich bin stur aber ob das meine schlechteste ist

Nenne deine beste positive Eigenschaft!
das weiß ich auh nicht

In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht
einschließen lassen?
Bücher

Was bedeutet dir zurzeit am meisten?
kp

Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme?
Einfach eine Frage der Gleichberechtigung

Was ist unter deinem Bett?
so dies und das

Kapitel IV „deine Liebe“

Würdest du um deine(n) Angebetete(n) zu erobern ins TV
gehen?
neee

Wie würdest du deine(n) Ex zurückerobern, wenn
gewünscht?
das wird nicht gewünscht

Zurzeit verliebt?
nöö

Glaubst du, dass dich jemand lieb hat?
ja davon gehe ich doch mal stark aus

Was wäre für dich ein Grund dich von deinem/r Freund/in zu
trennen?
wenns halt nicht mehr stimmt

Wann sagst du „Ich liebe dich.“?
wenn ich es auch so meine

Magst du Candle-light-Dinner?
ne

Verschenkst du Rosen?
ich finds OK

Das romantischste, was dir je passiert ist:
GEHEIM

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
glauben ist zuviel gesagt

Willst du heiraten und/oder den Rest deines Lebens mit
jemandem verbringen?
ka wenns sichs ergibt,aber muss nicht sein

Wo willst du in den Flitterwochen hin?
da habe ich mir echt noch gar keine Gedanken gemacht

Kinderwunsch?
ne aber wenn zwei

Welches Sternzeichen passt am besten zu dir?
kp

Bist du selbstbewusst mit deinem Körper?
es geht

Hörst du eher auf Herz oder auf Kopf?
kp werd mal drauf achten

Was wäre für dich ein Grund, einen Menschen, den du mal
sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?
VERRAT!!!!

Wovor hast du sonst so angst?
Tod,Vogelgrippe

Kapitel V „Fragen über Fragen“

Wie ist deine Vorstellung von Hölle?
rot,heiß viel böse Menschen auf einem Fleck

Wenn du einen Tag allmächtig wärst, was würdest du tun?
nur Gutes

Ein Land, dass du gerne bereisen würdest?
Kanada,Australien,Neuseeland.Aber so Länder in Afrika stell ich mir auch total toll vor.

Wer ist dein ganz persönlicher Held?
das sag ich nicht,aber meine Oma ist schon echt toll

Was glaubst du ist besser: Vergangenheit, Gegenwart,
Zukunft?
Gegenwart

Woran musst du oft denken?
Vergangenheit

Wenn ein Schizophrener wegen Selbstmord droht, kann er
dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?
keine Ahnung

Was sind deine Lieblingsmusikstile?
ich mag Balladen und Rock

Vielleicht grad ein bestimmter Ohrwurm?
jaa wind of change

Welche Band ist die größte aller Zeiten und warum?
ärzte 4-evaaaaaaaa

Welcher Künstler hat dich zuletzt enttäuscht?
Yvonne Catterfeld enttäuscht mich immmer wieder aber ist die ein Künstler??-lol-

Was war deine erste selbst gekaufte Platte?
kp

Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum Gehen
veranlassen?
Tokio Hotel

Was bringt dich zum tanzen?
Hits -lol-

Bist du musikalisch?
ka

Hasst du die Musik, die deine Eltern mögen?
ne nicht hassen

Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?
SOMMER!!!!!!

Bist du kitzlig?
ja -kicher-

Bügelst du deine Klamotten selber?
selten

Terrorisierst du Leute mit E-Cards?
neeeeeeee

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus
künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmitteln richtiger
Zitronensaft enthalten ist?
Typisch Chemiker(M ausgenommen)

Ein für dich wichtiges geschichtliches Jahr mit Ereignis?
1992 ein Baby namens Viviana erblickt das Licht der Welt.-lol-

1989 – ein besonderes Jahr?
wurde Deutschland da eins??

Was sind die 90er Jahre für dich?
Grundschule Kinderarten also toll

Schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben?
ne

Womit isst du deinen Joghurt lieber?
Metall oder Plaste löffel?
Metall

Wie oft bist du so im Theater?
eigentlich nie

Bist du schon einmal auf einer Demonstration gewesen? ja gegen den Irakkrieg mit der Finna der Line und dem Uli

Auf welchen würdest du mitgehen?
gegen...

Gehst du wählen?
türlich nicht

Glaubst du, dass du etwas ändern kannst?
ich im speziellen sicher nicht

Was hast du zu Weihnachten bekommen?
mp3player,geld,Klamotten...

Wenn du eine Legende oder eine bereit verstorbene Person
treffen könntest, welche würde es sein?
mein Papa

Fällt es dir schwer, dich von Leuten zu entfernen, die dich
absolut nerven, dir aber nichts böses wollen?
es geht

Wie ist dein Name rückwärts?
Anaiviv

Hast du einen Glauben?
Ja,ich glaube an Gott den Vater,den Allmachtigen...

Wie, wenn überhaupt, stellst du dir Gott vor?
kp aber ich glaube Gott ist ein Schwarzer

Was passiert nach dem Tod?
Dann kommt man in den Himmel

Genervt von den Fragen?
es geht{Emotic(rage3)

Findest du Stürme cool, oder hast du angst vor Gewitter?
Ja ich bin nämlich auch stürmisch... nein

Fütterst du die Enten im Park?
ne seitdem ich dabei einmal reingefallen bin und mein Opa mich nur knapp vor dem Ertrinken gerettet hat nicht mehr

Was machst du nur ein mal in der Woche?
Geigelieren

Hast du einen guten Orientierungssinn?
Ja ich sach nur Paris

Was würdest du für kein Geld der Welt tun?
kp

Wie lange brauchst du morgens auf dem Klo?
lange bin ein Morgenmuffel

Was macht dich wütend?
dumme Fragen

Brauchst du einen Psychiater?
ne ich denke noch ist es nicht soweit

Benutzt du gerne die Begründung: „Alle anderen sind auch
da!“? kommt drauf an wer denn alle anderen sind

Hast du schon einmal nackt im Regen getanzt?
nein

Wer würde gewinnen, wenn es zwei von deiner Sorte gäbe?
Ich

Zitierst du in normalen Diskussionen Sätze aus Büchern und
Filmen?
ne nie

Was trägst du am Strand?
Bikini??

Wenn du Menschen bloß durch einen Gedanken töten
könntest, wie viele würden dann sterben?
kp aber mehr als null

Du wirst von einem Auto überfahren, welches ist die
wahrscheinlichste Ursache?
kann der nicht aufpassen??

Braucht es viel Anstrengung deine Ansichten zu ändern?
ich glaub schon

Wie oft trägst du mal keine Unterwäsche?
ich trage eigentlich imer welche

Hast du eine Lava-Lampe?
Nein

Was war dein größter Fehler ?
keine Ahnung

Bist du schon einmal operiert worden?
nein an mir wurde noch nie rumgeschnippelt

Wie kannst du andere Menschen am meisten ärgern?
stur sein

Hast/hattest/brauchst du mal eine Zahnspange?
Ich brauch bestimmt eine

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
ich sehe mich als..kp wo seht ihr mich denn??

Was ist das Peinlichste, das dir je passiert ist?
das war so peinlich das ich das hier nicht nochmal erzählen will

Wenn du noch mal zur Schule gingest, würdest du alles noch
mal genauso machen, wie du es schon getan hast?
ne ein bischen was anderes würde ich schon machen

Glaubst du manchmal, du bist adoptiert?
ne eigentlich nicht

Erkennst du dich immer wieder im Spiegel/auf alten Fotos?
ja

Ist das Leben gemein zu dir?
es ist auszuhalten

Was war die beste Formulierung in der Beurteilung auf
einem deiner Zeugnisse?
Dank ihrer hohen Sozialkompetenz

Redest du mit dir selbst?
nein

Welches ist für dich das schönste Wort im Lexikon?
keene Ahnung ich hab noch nie eins durchgelsen

Bist du Mitglied in irgend einem Verein?
Ja Bayer 4-evaaaa!!!

Wer ist dein größter Feind?
das ist auch geheim

Kannst du dir dich vorstellen, wenn du mal alt bist?
ne aber ich hoffe ich habe weiße und nicht graue Haare ,das wirkt so weise-lol

Hat der Fragebogen zu viel versprochen?
was hat der denn versprochen??

Magst du Happy Ends?
Ja die sind für mich super wichtig.Bücher oder Filme ohne Happy End sind generell scheiße.Deshalb wäre es auch super tragisch wenn Harry im 8.Band stirbt.

Musst du bei Abschieden oft heulen?
Nö nie

Wie spät ist es jetzt?
!7 Uhr

Wer hat so viel zeit und beantwortet 300 Fragen?
Und wer hat die Zeit und denkt sich die aus??

Beim Abschied:

Was ist dein Lieblingsabschiedswort?
Ciao




Gratis bloggen bei
myblog.de