Hmm ich mag eigentlich meine ganze Klasse...also fast alle^^aber damit sich keiner beschwert....erwähn ich mal alle^^
Mit den einen bin ich halt mehr udn mit den anderen weniger gut befreundet....^^Abe die Reihenfolge spielt da keine Rolle...!!!

De TESSI ist ne voll gute Freundin, die ich voll lieb hab.Tessi ist wahrscheinlich der unkomplizierteste Mensch den ich je getroffen habe!!!Und diese Kinderschokolade ist doch zu lecker^^Tessi?Deine Brotdose ist Gold wert!!*lach*
Die JULE ist total toll und hat die besten Hände der Welt und ist auch sonst megasüß und nett!Achja und sie hat Haut wie nen Babypopo^^(siehst du ich habe es reingeschrieben)
Die SARAH:Latein...Was haben wir uns da angetan....??Naja lieb
dich^^
Dann kommt die LISA... Ich hab dich ganz dolle lieb!!!Ist immer voll funny mit dir!!!.Lisa du bist super und der korallste Mensch der Welt!!! Über die Lisa steht aber auch noch mehr siehe DE LISA...!!!Und Lisa??Ich habe den Schirm noch!!!
Ja der LUCAS ist auch super nett und lieb.Ach ja und du bist ein supergeiler Tanzpartner,da hab ich ja echt meeeeeega Glück gehabt... Neben dir zu sitzen war eigentlich auch immer total funny!!!Also auf jeden Fall nie langweilig^^
Und jetzt kommt die FINJA:Neben der Finja saß ich mal ganz lange...Und es war immer total toll!!!Hab dich lieb!!!!
Wegen der CONNY lebe ich jetzt schon ca.24 Stunden länger. :-D
Das ist ja eigentlich schon Grund genug sie super lieb zu haben.Aber sie ist halt auch sonst supi und "auch ne echte Freundin".
Mit der MADI kann ich eigentlich über alles reden.Das freut mich total und wir sind ein super Team !!!.Außerdem hat die Madi noch voll coole T-shirts -lol- und ist ein super Verteidiger!!!
Also mein kleiner Stern will dir an dieser Stelle mal sagen,dass ich dich gaaanz dolle lieb habe.
Die ANNI hat eigentlich immer gute Laune.Das ist voll toll und es macht voll Spaß mit ihr und ein paar anderen etwas zu unternehmen.HDGDL Und ich bin superfroh,dass ich in Latein neben dir sitze.Sonst würde ich das wahrscheinlich nicht aushalten!!!So haben wir ja eigentlich immer was zu lachen^^
Und jetzt auch noch im selben Verein,das wird funny^^
Ja die CATHA ist auch ne gute freundin mit der ich schon voll viel gemacht habe. ...I love you so much,Baby...^^ Hab mir letztens den Film angeguckt...soooo lustig!!Ich brenn dir den nochmal!!
Anni??Hab dich soooooo lieb^^und du bist mir soooo wichtig!!Bin sooo froh das ich mit dir über alles reden kann!!!Danke das du immer für mich da bist!!!Hab jetzt auch nen eigenen Anni-Vivi-Ordner...naja bei der Bilderanzahl lohnt sich das...Und Anni?? Freaks sind besser als Looser!! In nem Gefrierbeutel echt^^Naja lieb dich
Mit der KATHA und der RABEA bin oder war^^ich in der JonglierAG...ist echt funny mit euch beiden...echt?^^
Der BENE....wir zwei^^das Dreamteam beim Fußball...^^ wir haben letzets Mal nur nicht gewonnen weil wir nicht in einer Mannschaft waren^^
Der RUTTEN. oder Paul^^oder ne der Pluto....Pluto??Hier spricht Matthew....Ich liebe dich du schwule Nuss^^
BASTI darf ich nicht vergessen hab dich lieb...
Ja und dann kommt der JUSSIPUSSI du bist sooooooo toll und ich hoffe ich bin bald wieder deine einzige Numemr eins*lach*.Justus ich kann wahrscheinlich über keinen so lachen wie über dich^^Hab dich lieb^^
Den PATRICK und den DAWID unsern Partylöwen darf ich natürlich auch nicht vergessen.Patrick??Wind of change....und Dawid du bist meine Rettung in Kunst^^
Dann noch die Chrissy...Mit dir kann ich sooooo lachen!!!Das ist echt sooo cool!!Und deine Info ist übrigens echt super tol!!
UNd ich geb dir sogar 10 Euro, wenn.....*lach*
Ja mit dem Oli bin ich ja jetzta uch schon seid der 5 in einer Klasse...wir hatten echt schon lustige Zeiten^^
Dann noch der HANS....Bretagne und Italien....soo cool!!Und du warst dabei^^Haben echt schon viele lustige Sachen zusammen gemacht....
Die LEA...Mathe...sooooo lustig^^Echt du Mugel^^
Dann sind noch die Sarah B. die Janine und die Alex der Danisch und die Marieke in meiner Klasse...so fast die linke Hälfte der Klasse....also nach der Sitzordnung^^


Jetzt meine Freunde ,die nicht in meiner Klasse sind...
Die KIM zum Beispiel.Die Kim ist voll nett,lieb,lustig...ne super Freundin halt!!!Hab übrigens vergessen meiner Tante das ramband zu geben^^War aber sehr funny das Auffädeln,auch wenn du mir eher hättest sagen können,dass es auch Dinger umsonst gibt^^
Die JANA hab ich super dolle lieb und ich kann voll gut mit ihr reden. Auch wenn sie dazu neigt mir alles dreifach zu erzählen...-lol- Jana du bist toll!!!
In der LISSY ist ein Gesangstalent und ein Fingermodel versteckt.Sie ist super nett und ich hab sie gaaaaanz doll lieb!!Total schade ,dass wir in Latein jetzt nicht nebeneinander sitzen können....

Ich finde es total toll das ich beim Hockey auch so gute Freunde gefunden habe mit denen ich soviel Spaß habe/hatte wie die PIA unser verrücktes Huhn...du bist voll witzig.Fands toll mit dir in einer Mannschaft zu sein.Mit wem hätte ich mich denn sonst einspielen sollen??Aber vermiss dich sooo!!!Gaaanz viele Kisses^^
Die EILEEN ist auch voll nett ,kenn dich ja auch schon ewig!!!
Weißt du noch..." Wir spielen und ab und zu küssen wir uns.Schmatz" Da kann ich mich immer noch dran erinnern das war sooooooo lustig!!!
Kommen wir zur LUISA ,wenigstens noch eine der es ähnlich geht wie mir^^Nicht alles zu bekommen....Och miss euch alle soooooo komm zu jedem Spiel von euch wenn ich zeit habe....Also zu den Heimspielen!!!
Ja die KATHA.Die ist auch total nett und sie ist immer am Lachen und steckt uns alle mit an.Das hast du echt von deiner Mum^^
Also die JANA gehört eigentlich auch dazu aber die steht ja schon oben.

Ja jetzt kommen wir zur LINE.Du bekommst den allerallerlängsten Eintrag!!
Also:Ich habe dich sooooooooooooooooo lieb!!!Musst du mir glauben...Du bist mir super wichtig!!
Wichtiger als jeder Junge!!!So ein Buch würde ich nicht jedem schenken!!!Ich denke mal bei denen würde ich das auch gar nicht voll kriegen...aber wir haben schon sooo viel zusammen erlebt^^
Und du bist meine Lästerschwester!!!Lieb dich soooo!!!
8einhalb Jahre das ist schon soo ein lange Zeit!!Haben ja jetzt so ziemlich alles durchgemacht.....schlimmer kanns echt nicht merh kommen....aber bin dir sooo dankbar das du nicht sauer auf mich bist!!
Best friends for life!!!!
Du bist mir sooooooo wichtig....zukünftige Patentante und Trauzeugin^^
Freu mich schon soooo aufs Schulkonzert!!Ich wollt ich wär ein Huhn....^^

Der ULI unser Stiffler ist eigentlich auch sehr nett und lustig...Und Orchester ohne dich...will ich gar nicht dran denken...^^Denk mal darüber nach....*lach*

Von der KJG mag ich auch alle voll.Ich glaube nicht das es ne geilere Gruppe gibt als uns.Ich habe euch alle so lieb.Echt unfassbar,aber wahr...^^Mit euch hab ich eigentlich immer Spaß!!!!Knuddel euch alle einmal ganz doll!!!Besonders den STEFFEN meinen Knuddelbären.Telefonieren ist ja in letzter Zeit nicht merh so....Naja hab dich trotzdem sooooo doll lieb^^ fühl dich mal ganz fett geknuddelt und geknutscht!!
Aber das allerbeste zum Schluss(das ist aber auch wirklich die einzige Reihenfolge die was zu bedeuten hat!!)
Matze....Ich habe einen Schatz gefunden....Ich liebe dich!!!...und er trägt deinen Namen!!! Du bist mir sooo wichtig und machst mich sooo unglaublich glücklich!!!!Ich will dich nie,nie verlieren!!!

Die anderen von der Kjg (Stephan,Martin...)mag ich auch alle total seid so ne tolle Truppe!!!!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.Wenn ja es tut mir schrecklich Leid und ich lieb dich trotzdem^^.Aber sag mir das auf jeden Fall damit ich das noch ändern kann.
Ich lieb euch alle
de Vivi




Gratis bloggen bei
myblog.de