Also, ich gehe auf die St.Anna Schule Wuppertal.Aber das wisst ihr entweder schon oder es interessiert euch nicht..,oder??
Also dann erzähl ich euch mal was so bei uns abgeht...
Übrigens sind die sündhaft teuren Bilder immer noch nicht abgegangen!!!Ich sag nur andere Kinder hungern!!
Nach Martins Versuch sind die ja echt noch völlig unbeschadet. Wow das bei unser Klasse!!!!
Aber der Papst ist abgegangen,fällt mir
gerade ein. -traurigsei-

Die Schule hat wieder angefangen...javascript:smilie('')
Das ist so Grausam!!!!!!!Ich brauche schon wieder Ferien!!!!!!
Aber ich hatte zumindest jetzt so etwas wie kleine Ferien.Ich meine Mittwoch,Donnerstag und Freitag frei.Das ist ja schon mal etwas.
Aber Montag muss ich trotzdem wieder in die Schule.Und dabei habe ich doch gar keinen Bock darauf!!!
Naja immerhin lesen wir in Deutsch jetzt eine Lektüre...
Das Heldenprojekt!!
Das Buch ist richtig cool.Also für ne Schulelektüre..
Passt gar nicht so zur konsevativen Anna.
Ich meine da gibt es Pia und Ebru.Zwei Mädchen die sich sehr,sehr mögen und das auch zeigen...
Und dann ist da ja auch noch Magnus.Magnus,der beste Freund von Sebi.Magnus der s an der Beerdigung von Sebi mit Marie auf dessem Grab treibt.Ich meine das ist schon ziemlich krass!!
Aber das Buch ist trotzdem voll cool!!Und auch ziemlich aktuell.
Ich mein Daschismus und Nazis sind ja jetzt im mom ziemlich wichtiges Thema.Immerhin hat die Npd die 5Prozenthürde in Mecklenburg Vorpommern gemeistert und hat da jetzt ihre Sitze...
Aber leider lesen wir nicht in jedem Fahc so ne coole Lektüre...
In Latein zum Beispiel nicht...Dabei wär das da mal echt cool!!Ich kann nämlich gar nichts mehr!!!Und dabei hab ich ja gerade erst damit angefangen...
Aber wie war noch mal der Genitiv Singular von mercator??
Ich habe Gar,Gar,Gar,Gar keine AHnung!!
Naja Latein amcht fast noch mehr Spaß als Sport!!Bei de Frau ist das der Horrror!!!Die ist hyperaktiv!!!
"Ihr könnt die Übungen dann ja noch mal zu Hause bei passender Musik machen"Hallo??Wer bin ich denn??
Auf jden Fall bin ich nicht eine ihrer Tanzmäuse!!!Und ich mag keine Aerobic und werde es auch nie mögen!!!Und mich deshalb bestimmt auch nicht zu Hause hinstellen und rechts links kick machen!!!!Die Faru hat voll Probleme.Woher soll ich auch wissen das zur uhr gucken zur zwanzig Mater rechts daneben gucken heißt??
Und dann Freitag auch noch direkt ne Doppestunde...das wird ja lecker!!!
Zwei Tage waren ziemlich kurz.Von daher gibt es auch gar nicht mehr viel zu schreiben...
Zumal die Sensation schlechthin ja immer noch Lucry war,der vor ne paar Wochen ad war..
Der war ja so ne Lachnummer^^LU-ser*lach*
Schon schlimm das die kleinen Kinder so abgingen....ne Anni???^^
Wuppertal gebt mir ein Zeichen,dann bekommt ihr auch ein T.Shirt geschäääääääääänkt,das ihr aber erst durch klettern erreichen könnt.Weil ich ja leider gar nicht werfen kann^^
Wie war das nochmal,wie berechnet man die Flugbahn der Kugel die Lucry erschlägt^^
Ne aber der typ war schon echt geil,wir hatten da ja unseren Spaß^^Und besser als Bio war der auchnoch^^
Obwohl den außer Valentina wohl keiner kannte.Oh Sry der Micha kennt den ja auch^^

Lucry hat e3h alle anderen Sachen in den Schatten gestellt...deshalb muss ich ja eigentlich auch gar nicht mehr schreiben..
Deshalb wars das dann auch schon wieder für diese Woche.
Und nachdem ich diese ereignisreiche Tage Revue passieren lassen habe. (und mit diesem Schlusssatz auch nochmal gezeigt habe das die heutige Jugend sprachlich nicht völlig verkommt) Verabschiede ich mich von euch.

Ist Schlusssatz nicht ein witziges Wort??-lol- drei s hinternander!!!! Genau wie Schifffahrt...

Noch gaaaaaanz viele Wochen bis zu den Winterferien!!!!!!!!!




Gratis bloggen bei
myblog.de