Da oben steht ja das wäre nützlich eine Themenseite über
Hobbies zu machen.Und da mir einfach die Ideen fehlen mache ich das jetzt mal.
Also meine Hobbies:
Ich spiele supergerne Fußball.Aber leider nur in ner AG
es gibt nämlich Leute die sehr komische Ansichten haben was Fußball für ein Sport ist...Was die Brutalität angeht.
Obwohl ich da ja im Vergleich zu Hockey noch gar nicht so schlimme Erfahrungen gemacht hat.Naja dazu gleich mehr.
Erst nochmal etwas zum Fußball.´
Ich hasse Leute die der Meinung sind Mädchen könnten schlechter Fußball spielen als Jngen,weil das ja gar nicht stimmt.Wie wir ja alle gesehen haben.
Letzten Montag in der Schule.
Aber viel mehr ist da ja jetzt auch nicht zu sagen da ihr ja alle Fußball kennt.
Ja weil mir da im Moment nicht mehr zu einfällt außer das es halt ein total toller sport ist der voll viel Spaß macht wende ich mich jetzt mal dem Hockey zu.
Hockey ist nach Fußball meine Lieblingssportart.Obwohl Handball natürlich auch nicht schlecht ist.aber beim Handball tue ich mitr ja immer weh....
Obwohl ich beim Hockey ja jetzt auch schlechte Erfahrungen gemacht habe...Hockeyschläger vor mein Sprechgerät bekommen...Das musste genäht werden und jetzt habe ich da so ne scheiß Narbe. Und ich musste dreimal in einer woche zum Zahnarzt.Grausam.!!!
Naja aber eigentlich ist Hockey nicht brutal.
Jetzt spielen wir wieder auf dem Feld was ich gar nicht mag.
Weil man da schlagen und schrubben muss.Und ich nicht wirklich schlagen kann.Obwohl es kommt...
Joah ich spiele bei GWW,dem besseren von den zwei Wuppertaler Vereinen.
Diese Feldsaison starten wir im Pokal,aber ind er Halle treten wir dann glaub ich wieder in der Ligarunde an.
Joah was kann man dazu noch sagen??
Wir sind halt ne voll geile manschaft,und wir verstehen uns alle super...
Also,...ach egal
Was mach ich denn noch gerne...
Joah ich chatte und tele gerne( am liebsten mit dem Steffen meinem Knuddelbären) und höre gerne Musik.@Matze Naked Frenzy ist echt cool!!
Ah ja und ich lese supergerne und viel,schnell.
Wir haben nach gerhards Schätzung zwishen 3000 und 3500 Bücher.Und es werden immer mehr...
Am liebsten les ich im Moment Fantasybücher.Aber eigentlich lese ich alles.Außer so anspruchsvolle Bücher wie Die Judenbuche,Wilhelm Tell und so.
Joah dann mache ich generell gerne und viel Sport.
Und ich fahre gerne aber leider viel zu wenig in den Urlaub.
Eigentlich jongliere ich gerne.Obwohl das im Moment vielleicht ein bischen zu kurz kommt.
Und dann terffe ich mich noch gerne mit Freunden,gehe ins Kino oder in die Stadt.Das übliche halt.
Bowlen amcht auch voll Spaß,vor allem mit der Line und dem Matze,aber Iarhockey ist immer noch am besten!!!
Und ich schreibe eigentlich auch gerne...
Ich weiß das hört sich jetzt ein bischen komisch an.Aber ich will ja auch mal Journalistin werden.Die Marieke übrigens auch.
Und da fällt mir noch was ein.Ich liebe es zu diskutieren!!!
Deshalb finde ich auch Politik so toll.
Tja ich finde das sind jetzt schon echt viele Sachen...
Und mehr fällt mir momentan auch nicht ein.




Gratis bloggen bei
myblog.de